Main menu:

Jahreslosung 2024

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Kor 16,14)

Kirchspiel

Die Kirchgemeinden Weixdorf, Ottendorf-Okrilla, Medingen/ Großdittmannsdorf, Klotzsche und Wilschdorf-Rähnitz bilden seit 2.1.2021 ein Kirchspiel mit der Kirchgemeinde Langebrück.
Link zum Kirchspiel

Förderverein

Förderverein zur Sanierung und Erhaltung des Kirchgebäudes in Langebrück: www.foerderverein-kirche-langebrueck.de/

Parken am Pfarrhaus

Wenn Sie zur Kirchgemeinde oder zum Friedhof mit dem Auto kommen, achten Sie bitte darauf, dass Sie das Auto nur auf den mit „Parkplatz Kirchgemeinde und Friedhof“ ausgeschilderten Plätzen abstellen. Alle anderen Parkplätze gehören den Anwohnern der Kirchstraße 48 und 50. Der Kirchgemeinde stehen drei Parkplätze entlang des Pfarrgartens und sieben an der Friedhofsmauer zur Verfügung. Bitte parken Sie auch nicht im Einfahrtsbereich. Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie unter „Ihr Weg zu uns„.