Gemeindefest am Sonntag, dem 19.6.16

093_4504_CMYK

© Lehmann

„Heimat ist da, wo ich verstanden werde“

Das Fest beginnt um 10.30 Uhr mit einem Familiengottesdienst. Darin singt die Kurrende in einem Musical von einer Frau aus dem Alten Testament, die eine neue Heimat fand.

Zum Mittagessen gibt es Suppen und Salate aus aller Welt. Die Kinder erwarten verschiedene Angebote zum Spielen und Basteln. Als besonderes Highlight wird die Band „Tanzrapid“ spielen. Bei Kaffee und Kuchen haben Sie Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Herzliche Einladung!