Jubelkonfirmation am 2.6.2013

Sie haben sicherlich – hoffentlich gute – Erinnerungen an Ihre Konfirmation. Ist Ihre Konfirmation in diesem Jahr 25, 50, 60, 65, 70 oder 75 Jahre her? Dann sind Sie am 2.6.2013 um 17.00 Uhr herzlich zum Gottesdienst mit Jubelkonfirmation eingeladen.

Wir möchten die Erinnerung an Ihre Konfirmation wach rufen, Sie am Altar segnen und Ihnen eine Jubelkonfirmationsurkunde überreichen. Bitte melden Sie sich im Pfarramt melden und teilen uns mit, wann und wo Sie konfirmiert wurden. Wir freuen uns auf möglichst viele Jubelkonfirmanden!