Main menu:

Suche

Jahreslosung 2022

"Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Johannes 6, 37)

Kirchspiel

Die Kirchgemeinden Weixdorf, Ottendorf-Okrilla, Medingen/ Großdittmannsdorf, Klotzsche und Wilschdorf-Rähnitz bilden seit 2.1.2021 ein Kirchspiel mit der Kirchgemeinde Langebrück.
Link zum Kirchspiel

Förderverein

Förderverein zur Sanierung und Erhaltung des Kirchgebäudes in Langebrück: www.foerderverein-kirche-langebrueck.de/

Faschingsgottesdienst am Sonntag, 23.2. im Bürgerhaus

Herzlich laden wir Sie ein zum Faschingsgottesdienst am 23.2. um 10.30 Uhr im Langebrücker Bürgerhaus, Hauptstraße 6. Die Bläser und Bläserinnenwerden dabei sein, die Junge Gemeinde wird etwas vorbereiten, es wird Kindergottesdienst stattfinden und der Gottesdienst wird nicht den klassischen Ablauf haben. Nach dem Gottesdienst gibt es einen kleinen Imbiss. Wer möchte, kann gern kostümiert kommen. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Gottesdienst.