Friedensgebete und Passionsandachten im Kirchspiel

In der Passionszeit findet jeden Mittwoch eine Andacht in der Langebrücker Kirche statt, wir betrachten dabei jeweils ein Bilder eines Kreuzweges von Sieger Köder und beten für den Frieden. Die Andachten beginnen um 19.30 Uhr.

Hier ein Gebet für den Frieden, das jede und jeder für sich selbst, in der Familie oder in einer Gruppe beten kann: Gebet für den Frieden.

Auch die anderen Kirchspielgemeinden laden aus aktuellem Anlass regelmäßig zu Friedensgebeten ein:
montags, 17 Uhr – Friedensgebet in der Kirche in Grünberg
freitags, 19.30 Uhr – Friedensgebet in der Kirche in Weixdorf