Main menu:

Suche

Jahreslosung 2022

"Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Johannes 6, 37)

Kirchspiel

Die Kirchgemeinden Weixdorf, Ottendorf-Okrilla, Medingen/ Großdittmannsdorf, Klotzsche und Wilschdorf-Rähnitz bilden seit 2.1.2021 ein Kirchspiel mit der Kirchgemeinde Langebrück.
Link zum Kirchspiel

Wahlen Kirchenvorstand 2020

Am 20.09.2020 wurde der Kirchenvorstand neu gewählt. Alle Infos finden sie hier:
KV-Wahl 2020

Förderverein

Förderverein zur Sanierung und Erhaltung des Kirchgebäudes in Langebrück: www.foerderverein-kirche-langebrueck.de/

Zukunftsplan: Hoffnung – Weltgebetstag 2022

Der Bibeltext für den Weltgebetstag 2022 bei Jeremia 29, 14 drückt usnere Hoffnung klar aus: „Ich werde euer Schicksal zum Guten wenden…“.

Wir laden alle herzlich ein zu den Gottesdiensten zum Weltgebetstag der Frauen:

Am Freitag, 4.3., feiern wir um 19.00 Uhr mit Christ:innen in der ganzen Welt den Weltgebetstag mit einem Gottesdienst in Klotzsche in der Christuskirche.

Am Sonntag, 6.3. feiern wir um 17.00 Uhr einen Gottesdienst zum Weltgebetstag mit Kindergottesdienst in der Kirche in Langebrück.