Main menu:

Suche

Jahreslosung 2022

"Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Johannes 6, 37)

Kirchspiel

Die Kirchgemeinden Weixdorf, Ottendorf-Okrilla, Medingen/ Großdittmannsdorf, Klotzsche und Wilschdorf-Rähnitz bilden seit 2.1.2021 ein Kirchspiel mit der Kirchgemeinde Langebrück.
Link zum Kirchspiel

Förderverein

Förderverein zur Sanierung und Erhaltung des Kirchgebäudes in Langebrück: www.foerderverein-kirche-langebrueck.de/

„Alles Täuschung? Alles geplant?“ Veranstaltung zu Verschwörungsmythen und ihren Gefahren am Mittwoch, 9.11.2022

Herr Dr. Harald Lamprecht, Beauftragter für Weltanschauungsfragen der sächsischen Landeskirche, wird am Mittwoch, 9.11.2022, 19.30 Uhr, in der Kirche Langebrück zu Gast sein. Nach einem Vortrag zu „Alles Täuschung? Alles geplant? Verschwörungsmythen und ihre Gefahren“ wird er mit  den Zuhörern ins Gespräch kommen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein.