Main menu:

Suche

Jahreslosung 2022

"Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Johannes 6, 37)

Kirchspiel

Die Kirchgemeinden Weixdorf, Ottendorf-Okrilla, Medingen/ Großdittmannsdorf, Klotzsche und Wilschdorf-Rähnitz bilden seit 2.1.2021 ein Kirchspiel mit der Kirchgemeinde Langebrück.
Link zum Kirchspiel

Förderverein

Förderverein zur Sanierung und Erhaltung des Kirchgebäudes in Langebrück: www.foerderverein-kirche-langebrueck.de/

Gemeindeabend zur Schöpfungsbewahrung am Mittwoch, 13.10.2021

Die Gruppe Nachhaltigkeit der Kirchgemeinde Klotzsche lädt zum Gemeindeabend zur Schöpfungsbewahrung ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 13.10.2021 ab 19.30 Uhr im Gemeindehaus Alte Post, Gertrud-Caspari-Str. 10 statt.

Thema ist in diesem Jahr „NACHHALTIG UND MOBIL IM KIRCHSPIEL – Impulse für gelingende Mobilität von morgen“.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.