Sommerfest am 9. Juni

Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest am 9. Juni! Wir beginnen um 14.30 Uhr mit einem Familiengottesdienst in unserer Kirche.
Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen und wir können miteinander ins Gespräch kommen. Wir bitten, etwas für das Kuchenbuffet sowie eigenes Geschirr mitzubringen.
Um 17 Uhr sind alle herzlich eingeladen zum Spektakel zum Hören, Sehen und Mitmachen in der Kirche: Bolschoi Bambule – „die verrückte Küche“ mit Frank Fröhlich und Jörg Ritter.
Wir freuen uns auf Sie!
(Das Familienprogramm wird durch die Ortschaft Langebrück gefördert.)